Friedrich Jetter
Zahntechnik und Labor

Ausbildung

  • Zahntechnikermeister
  • Seit 1984 im Beruf
  • Seit 2009 in unserem Team

Fort- und Weiterbildungen

  • Meisterprüfung 2000 in München
  • Implantate
  • CAD/CAM Technik
  • Ästhetik und Funktion
  • Schienentherapie
  • Dentalwerkstoffkunde
  • Notfallmanagement

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gesamte Zahntechnik

Privates

Auslandserfahrung in Frankreich, Singapur und Guadeloupe, sportlich vielseitig - Schwimmen, Bergsteigen, Skitouren, Reiten, Radfahren. Ich liebe es durch das Wasser zu pflügen,  schwimmend, mit den Wasserskiern oder auch mit dem Auto. In meiner Freizeit  packe ich  lieber meine Burenziegen mal an den  Hörnern, als dass ich mir von meiner  Frau auf den Zahn fühlen lasse.

Ich ärgere mich besonders über
Bürokratie, Verschwendung und Ungerechtigkeit

Ich kann nicht verzichten auf
Sport und Süßes

Ich bewundere
Künstler, Artisten und Akrobaten

Ich wäre im nächsten Leben gerne..
Ein Adler, weil er über der Sache steht oder ein Biber, weil er den Fluss bremsen kann.

Ich würde folgende 3 Dinge mit auf die Insel nehmen
Fahrrad, Schwimmbrille, Hängematte

Mein Lieblingsbuch
Die erwachende Erde von Peter Russell

Meine Lieblingsfilme
Hair, Im Rausch der Tiefe, Ziemlich beste Freunde

Mein Lieblingsgericht
Grießklößchensuppe

Mein Urlaubstraumziel
Neukaledonien

Damit kann man mir eine Freude machen
Mit einem Besuch mit und ohne Kuchen

Meine Lebensweisheit
Fehler zugeben und immer dazu lernen.